Schulsprecherwahl 2017/18

dsc 0280

Alle Klassensprecher und Stellvertreter versammelten sich in der Aula um für die Wahl zum Schulsprecher abzustimmen.

Für die 1. und 2. Klassen wurde Fabian Kendlbacher (1B Klasse) gewählt und ist somit Junior-Schulsprecher.

Für die 3. und 4. Klassen kandidierten Ebster Philipp (3a), Samantha Killmeier (3b), Gajic Aleksa (3c) und Vincent Schmuck (3s).

Aleksa Gajic konnte die Wahl für sich gewinnen. Die Schülerin Sorana-Bianca Ivan und Frau Sitka achteten auf einen korrekten Ablauf der Wahl. Herr Direktor Pfitscher Richard gratulierte den beiden Schulsprechern und wünscht sich eine gute Zusammenarbeit und Vertretung der Schüler unserer Schule.

• dsc_0280
  • dsc_0281