Weihnachtsstück der 1c Klasse

weihnachtsaufführung

Unsere 1c-Klasse hat in der besinnlichen Zeit vor Weihnachten gemeinsam an einer Weihnachtsaufführung gearbeitet.

Die Schülerinnen und Schüler dieser Klasse wollten unbedingt für ihre Nachbarklasse (3b) mit denen sie schon gemeinsam  Projekte erstellt haben eine Aufführung machen. Zu diesem Zweck wurde in den Wochen davor eifrig an Gesang, Text und Choreografie des Stücks geprobt. Auch einige Eltern sowie Lehrpersonen wollten sich dieses Schauspiel nicht entgehen lassen.