images/stories/artikel/slide/A_01_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_02_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_03_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_04_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_05_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_06_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpg

Schülerliga Frühjahr 2018

s1

Im Heimspiel gegen die NMS Mittersill holte sich die NMS Saalfelden Stadt mit einem souveränen 5:1 Sieg drei wichtige Punkte für die Frühjahrstabelle.

Mit diesem Sieg konnte sich unsere Mannschaft den zweiten Platz in der Vorrundentabelle sichern. Die Tore erzielten 2x Alan Ramo, Luca Foidl, Jihad Alou und Simon Fernsebner.

Die Mannschaft rund um Betreuer Landauer erwischte einen denkbar schlechten Start ins Spiel und musste nach nur wenigen Minuten nach einer Unachtsamkeit in der Defensive einen Gegentreffer hinnehmen. 0:1! Mit Fortdauer des Spiels wurden wir aber immer stärker und drehten die Partie mit einem Doppelschlag von Ramo und Foidl zu unseren Gunsten. Mit einer 2:1 Führung ging es in die Halbzeitpause.

Unsere Mannschaft ließ in der zweiten Halbzeit nichts mehr anbrennen und konnte durch geschickte Spielzüge drei weitere Tore erzielen. 5:1 Endstand!

Am nächsten Mittwoch absolvieren wir im Halbfinale gegen die HIB Saalfelden ein weiteres Heimspiel. Im letzten Spiel der beiden Mannschaften gegeneinander konnte sich die HIB knapp mit 4:3 durchsetzen.

Wir werden alles geben, um das Finale der Bezirksmeisterschaft zu erreichen!

 

tabelle schülerliga

Spielerkader: Wallner Lucas, Salvenmoser Sebastian, Ledesma Kevin, Schmuck Vincent, Haider Matthias, Langgartner Thomas, Fernsebner Simon, Sukurma Daniel, Göllner Lucas, Brandtner Christoph, Ramo Alan, Foidl Luca, Alou Jihad, Raminger Simon, Ebster Philipp;

 

s1

Copyright © 2018 Neue Mittelschule Saalfelden Stadt