2

Im Zuge der Schlusskonferenz verabschiedete das Kollegium Aslan Mushlin, den langjährigen Religionslehrer für Islam und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

Da unsere Deutschlehrerin Monika Spizak nächstes Jahr ein Sabbatical einlegt und dann in den wohlverdienten Ruhestand geht wurde auch Monika gebührend verabschiedet. Auch Andrea Perteneder feierte ihre Pensionierung und wurde vom Lehrkörper herzlich verabschiedet. Nächstes Jahr wird uns auch die junge und engagierte Deutschlehrerin, Christine Riedelsperger verlassen, da sie an die NMS Maishofen versetzt wurde.

Sehr erfreuliche Ereignisse wurden am letzten Schultag genauso verkündet:

13

Manuel Unterberger heiratete seine Katrin, sowie Didi Ziesel seine Belkis bereits im Juni.

Das Kollegium wünscht beiden alles Gute für ihre Zukunft!