Tablets im Unterricht

Tablet

Mit dem Verlassen des Schulgebäudes holen viele unserer SchülerInnen ihr Smartphone aus den Hosentaschen hervor, um mit Freunden in sozialen Netzwerken zu chatten, Videos zu schauen oder ganz einfach interessante News zu recherchieren. Für dieser Generation ist das WorldWideWeb aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Die Neue Mittelschule Saalfelden Stadt ist eine moderne Schule, welche digitalen Medien in den Unterricht integriert. Ziel ist es, den SchülerInnen und dem Lehrpersonal die Möglichkeit zu geben, digitale Hilfsmittel zum Lernen, Üben und sich Weiterbilden zur Verfügung zu stellen.