Personelle Änderungen

schulteam 1

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder einige neue Gesichter im Kollegium willkommen heißen.

Neu an unserer Schule sind:

• Marion Herzog kehrt nach ihrer Karrenz wieder in den Schuldienst zurück.
  • Die neue islamische Religionslehrerin heißt Beyza Erkin.
  • Neu hinzu kommt auch Kornelia Kocher, welche vor allem als Trainerin in der NSMS tätig sein wird.
  • Zudem kommen die neuen Nachmittagsbetreuerinnen Gabi Hell und Iris Rauter ins Team.

schulteam

Direktor Pfitscher begrüßte die Neulinge bei der Eröffnungskonferenz mit einigen netten Worten und wünscht ihnen einen guten Start ins neue Schuljahr.