images/stories/artikel/slide/A_01_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_02_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_03_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_04_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_05_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_06_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpg

Schulsprecherwahl 2018/19

Schulsprecherwahl 2018/19

thumb dsc 0143

Alle Klassensprecher und Stellvertreter versammelten sich in der Aula, um für die Wahl zum Schulsprecher abzustimmen.

schulsprecherwahl

Zum Schulsprecher wurde Ebster Philipp (4a) gewählt. Seine Stellvertreter im kommenden Schuljahr sind Ploch Stefan  (2b) und Hollaus Leon (2s).

Die Schülerinnen Henry Selina und Hirschbichler Hannah achteten gemeinsam mit Frau Sitka auf einen korrekten Ablauf der Wahl. Herr Direktor Pfitscher Richard gratulierte dem Schulsprecher und seinen beiden Stellvertretern und wünscht sich eine gute Zusammenarbeit und Vertretung der Schüler unserer Schule.

Copyright © 2018 Neue Mittelschule Saalfelden Stadt