Bumerangs Testflug

Bumerang Testflug

thumb dsc 0325

Bei traumhaftem Herbstwetter nutzten wir die tollen Verhältnisse, um unsere selbstgebauten Bumerangs das erste Mal fliegen zu lassen.

Die Schülerinnen und Schüler genossen sichtlich den Ausflug ins Freie und konnten sich selbst von den Flugeigenschaften ihres Bumerangs ein Bild machen.

Diese Exkursion stellt den Abschluss eines Prozesses dar, welcher mit theoretischem Input zum Thema "Fliegen" begann und mit praktischem Arbeiten fortgesetzt wurde.