Jugendskitag 2019

thumb img 20190307 wa0016

Insgesamt waren heuer 200 Schülerinnen und Schüler der NMS Saalfelden Stadt und der Nordischen Schimittelschule am Start.

Wie in den Jahren zuvor, fand auch der diesjährige Jugendskitag am Hinterreitlift statt.

Das Teilnehmerfeld erstreckte sich von Anfängern über Hobbyskifahrer bis hin zu Rennfahrern.

Die Sportklassen ermittelten ihre Sieger in einer eigenen Kombinationswertung, welche sich aus Skirennen und Langlaufbewerb zusammensetzte.

Im findet Ihr einige Impressionen der Veranstaltung vom Donnerstag 7. März 2019 und der Siegerehrung vom 11. März 2019.

Kamerafahrt von unserem Sportlehrer Herrn Unterberger: