Projekttage 2019

projekttage 2019 2

In der "kurzen Woche" nach den Osterferien fand heuer unsere Projektwoche statt.

Die Klassenverbände der jeweiligen Altersstufen wurden aufgebrochen und die Schülerinnen und Schüler durften sich zu den Themenbereichen ihrer Interessen zu Projektgruppen zusammenfinden.

Projektarbeit erfreut sich großer Beliebtheit, so war es auch nicht verwunderlich, dass diese Unterrichtsform bei den Schülerinnen und Schülern gut ankam und somit die abwechslungsreichen, interessanten und spanndenden Tage leider viel zu schnell vergingen.

Im Video findet Ihr einige Impressionen: