images/stories/artikel/slide/A_01_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_02_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_03_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_04_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_05_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_06_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpg

Wagrain Outdoor-Tage

1

Gemeinsam machten sich die beiden Klassen 1A und 1B auf den Weg nach Wagrain, um dort ihre Outdoor-Tage im Jugendhotel Aicher zu verbringen.

Das Wetter hielt die meiste Zeit erstaunlich gut und so konnten fast alle Aktivitäten planmäßig durchgeführt werden. Die Kinder durften beim Floßbau und der Himmelsleiter ihre kooperativen Fähigkeiten und beim Jagdparcours ihre Geschicklichkeit zeigen. Langweilig wurde es nie, denn auch in den freien Zeiten tobten sich die Schüler und Schülerinnen beim Fußball, beim Schwimmen im hoteleigenen Pool oder in den anderen gebotenen Räumlichkeiten aus. Es waren tolle und unvergessliche Tage in Wagrain!

 

 

Copyright © 2019 Neue Mittelschule Saalfelden Stadt