Crosslauf 2019 Bezirksmeisterschaft

thumb cbm 2

Tolle Ergebnisse erzielten unsere Schüler und Schülerinnen bei der Bezirksmeisterschaft Crosslauf in Saalfelden rund um den wunderschönen Ritzensee.

Unsere Jungs Ibrahimi Altin, Salzmann Maximilian, Köroglu Bedirhan, Heugenhauser Lukas und Reininger Paolo gewannen sensationell die Wertung der Unterstufe, unsere Mädchen mit Wallner Michelle, Schoßleitner Chiara, Neureiter Anna Maria, Mitterwurzer Kimberly und Steiner Anna erreichten den ausgezeichneten 5. Platz in derselben Wertungsklasse. Damit qualifizierte sich unser Schüler-Team für die Landesmeisterschaft am 17.10.19 in Mariapfarr. Tolle Leistung!

• cbm_1
  • cbm_2