Bezirkssieger der Unterstufen

4 thumb

Ein toller Erfolg! Die NMS Saalfelden Stadt gewann heuer die Bezirksmeisterschaft der NMS und AHS - Unterstufe.

In Neukirchen fand am 25. April 2019 die Fußballbezirksmeisterschaft der Unterstufen statt. Insgesamt spielten 8 Mannschaften aufgeteilt in zwei Gruppen gegeneinander, wo sich dann beide Gruppensieger um den Bezirksmeistertitel duellierten.  Wie auch schon beim Schülerligafinale lautete das Finale: NMS Saalfelden Stadt gegen HIB Saalfelden. Doch dieses Mal konnten wir uns revanchieren und gingen mit einem 3:1 Sieg als Gewinner vom Platz.  Damit qualifizierten sich unsere Jungs für die Landesmeisterschaft, welche am 18. 6.2019 im Pongau stattfinden wird.

Kader:
Akar Orkun, Ebster Philipp, Fernsebner Simon, Göllner Lucas, Kahrimanovic Almir, Langgartner Thomas, Mosa Peshoar, Ramo Alan, Salvenmoser Sebastian, Sonck Jof, Sukurma Daniel, Wallner Lucas