Mittwoch, 29. November 2017, 16:30 - 19:30

Informationen:

• Sehr geehrte Eltern. Ich darf Sie sehr herzlich zu unserem ersten Elternsprechtag einladen. Damit Sie sich besser orientieren können, finden Sie an den Türen und Informationswänden in der Aula Raumpläne.
  • In der Aula, im Erdgeschoß und in den Gängen werden von SchülerInnen und Eltern der 3A und 3C Klasse Getränke, Kaffee und Kuchen angeboten.
  • Da die Zeit am Elternsprechtag manchmal etwas begrenzt ist, können selbstverständlich mit den jeweiligen Lehrern auch persönlich Termine vereinbart werden (Tel.: 06582/72466-30).
  • Bitte halten Sie sich in Ihren Gesprächen kurz, damit möglichst viele Eltern die Möglichkeit zur Information über die Leistung ihres Kindes erhalten können.