images/stories/artikel/slide/A_01_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_02_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_03_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_04_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_05_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_06_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpg

Crosslauf 2023/24

20230928 121933416 ios

Unsere Mittelschule hat heute den Crosslauf veranstaltet, bei dem alle Schülerinnen und Schüler ihre Ausdauer und sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellten.

Das Wetter war uns an diesem Tag wohlgesonnen, denn die Sonne strahlte vom Himmel und sorgte für optimale Laufbedingungen. Viele Schülerinnen und Schüler nahmen mit großer Begeisterung am Crosslauf teil. Egal ob Anfänger oder erfahrene Läufer, jeder gab sein Bestes und kämpfte sich bis ins Ziel.

Besonders erfreulich war die tolle Unterstützung und das laute Anfeuern der Zuschauer. Eltern, Lehrkräfte und Mitschüler feuerten die Teilnehmer an und spornten sie zu Höchstleistungen an. Es war eine wunderbare Atmosphäre, die alle motivierte und zu noch besseren Leistungen anspornte.

Wir sind stolz auf die Leistung jedes einzelnen Teilnehmers und möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem erfolgreichen Crosslauf beigetragen haben.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben, sowie an alle Lehrkräfte und Eltern, die die Schülerinnen und Schüler unterstützt haben.

Der Crosslauf der Mittelschule Saalfelden Stadt am Ritzensee war ein großer Erfolg und wird sicherlich noch lange in unserer Erinnerung bleiben. Wir freuen uns schon auf weitere spannende Schulveranstaltungen und hoffen, dass ihr alle beim nächsten Mal wieder mit dabei seid!

 

Copyright © 2024 Mittelschule Saalfelden Stadt