images/stories/artikel/slide/A_01_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_02_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_03_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_04_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_05_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_06_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpg

2a & 2c gehen Bobfahren

img 5552

Die 2a & 2c-Klassen gingen bei strahlendem Sonnenschein heute Bobfahren.

Es sind nur noch wenige Tage bis zu den Weihnachtsferien und das Wetter ist traumhaft.
Aus diesem Anlass spazierte die 2a-Klasse heute Vormittag zum Ritzen hinauf und ging Bobfahren.
Spätzer an diesem Vormittag fuhren auch noch die Kinder der 2c-Klasse mit ihren Gefährten den schneebedeckten Hügel hinab.

Sichtlich hatten alle Schülerinnen und Schüler großen Spaß.

 

Video der 2a-Klasse:

 

Video der 2c-Klasse:

Copyright © 2024 Mittelschule Saalfelden Stadt