4. Klasse LernWerkstatt Theater

gonnung

Die Schüler der 4.Klasse LernWerkstatt zeigten ihr Schauspieltalent und führten heute einen Weihnachtssketch auf.

Die Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse der LernWerkstatt führte einen lustigen Sketch auf, in dem der Weihnachtsmann vor Gericht stand. Die Szene war voller humorvoller Dialoge und witziger Situationen. Der Richter, gespielt von Nikola Banovic, nahm seine Rolle sehr ernst und versuchte, den Fall des Weihnachtsmanns zu klären.

Der Weihnachtsmann, dargestellt von Marin Jozak, wurde vieler begangener Straftaten wie z.B.: Hausfriedensbruch, Nötigung oder Fahren ohne Führerscheins etc. beschuldigt.
Die Verteidigung, gespielt von Hussein Chehadi, argumentierte jedoch, dass mildernde Umstände herangezogen werden sollen, da der Weihnachtsmann nur gute Absichten habe.

Am Ende des Sketches wurde der Weihnachtsmann freigesprochen, da viele junge Menschen mit Schildern einen Aufstand machten und einen Freispruch forderten.
Die laustark skandierenden Schüler brachen in Gelächter aus und verabschiedeten sich von ihrem Publikum. Es war ein lustiger und unterhaltsamer Sketch, der die Zuschauer zum Lachen brachte und die Weihnachtsstimmung verbreitete.

Ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Umsetzung geht an die beiden Lehrerinnen Frau Andrea Lundberg und Frau Silvia Hagn.

• img_5585
  • img_5586