Weihnachten steht vor der Tür

2a 3

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fanden an unserer Schule zahlreiche spannende und unterhaltsame Aktivitäten statt.

Die Schülerinnen und Schüler waren voller Vorfreude auf die bevorstehende Ferienzeit und die festliche Atmosphäre war überall spürbar.
Der Tag begann mit einer festlichen Weihnachtsandacht über die Lautsprecher der Schule in der gemeinsam Weihnachtslieder vorgespielt und Texte vorgetragen wurden, welche auf die bevorstehenden Feiertage einstimmten.

Später verbrachten die Schülerinnen und Schüler zwei Unterrichtseinheiten mit ihren Klassenvorständen im Klassenzimmer.
Es war eine schöne Gelegenheit, sich gemeinsam auf die festliche Zeit einzustimmen und die Gemeinschaft zu stärken.

Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien war ein voller Erfolg und hat uns alle in eine festliche Stimmung versetzt.
Wir freuen uns nun auf entspannte und besinnliche Ferientage im Kreise unserer Familien.

Hier einige Impressionen aus den Klassenzimmern:

• 2a_1
  • 2a_2