Volleyball School Championships Boys

thumbnail

Sensationeller Erfolg unserer Burschen aus der 3C-Klasse bei der Volleyball School Championsship.

Die Burschen aus der 3C-Klasse haben beim Volleyball Championsship in Altenmarkt einen beeindruckenden Turniersieg errungen.
Sie haben alle 5 Spiele gewonnen und sich somit für das Landesfinale am 5. März 2024 in Seekirchen qualifiziert.

Durch ihre herausragende Leistung haben sie sich den Respekt und die Anerkennung ihrer Mitschüler, Lehrer und der gesamten Schule verdient.

Das Landesfinale wird zweifellos ein spannendes Ereignis sein, bei dem die besten Schul-Volleyballteams des Landes gegeneinander antreten werden.
Unsere Burschen aus der 3C-Klasse haben sich durch ihren Vorrundensieg bereits bewiesen und werden sicherlich ihr Bestes geben, um im Finalturnier erfolgreich zu sein.

Wir wünschen dem Team viel Glück für das Landesfinale und hoffen, dass sie ihre beeindruckende Leistung fortsetzen können.

• screenshot_2024-02-05_000151
  • screenshot_2024-02-05_000219