Fasching der 2.Klassen

img 6186

Diese Woche haben sich einige Schüler der 2.Klassen in wundervolle Kostüme gekleidet und die Stimmung war einfach großartig.

Als Belohnung für ihre Kreativität und Begeisterung erhielten die Schüler köstliche Faschingskrapfen, die von der Elternvertreterin der 2A-Klasse, Frau Mayer Julia, großzügig gespendet wurden. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Frau Mayer Julia für ihre Unterstützung bedanken.

Während der Feier wurden verschiedene Spiele gespielt und es war eine wunderbare Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und gemeinsam zu lachen. Die Faschingsstimmung war ansteckend und brachte uns allen viel Spaß und Freude. Wir sind stolz auf unsere Schüler und danken allen Beteiligten für ihre Mitwirkung an diesem besonderen Tag.

• img_6186
  • img_6187