Vienna’s English Theatre ‘‘THE LITTLE PRINCE‘‘

theater 7

Wieder einmal gastierte eine Gruppe von jungen englischen Schauspielern der Vienna’s English Theatre Schooltours an unserer Schule und performte das wohl vielen bekannte Stück „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupery.

Interessiert folgten wir dem kleinen Prinzen auf seiner abenteuerlichen Reise im Weltall und trafen einige seltsame Menschen auf ihren Planeten. Auf der Erde schließlich konnten wir erfahren, wie wichtig Vertrauen ist, und dass es ohne dieses keine Freundschaft gibt.

• theater_1
  • theater_2